Get Adobe Flash player

Entspannung für Kinder






 

Phantasie-und Krafttierreisen für Kinder

Die Imagination ist, außer der Liebe, eine der stärksten Kräfte in dieser Welt. Mit ihrer Hilfe kann man verändern, heilen, lieben und "Welten" bzw. unterschiedliche Ebenen miteinander verbinden. Gerade Kinder haben diese Verbindung noch tief in sich verwurzelt.
Auf unseren Bilderreisen lernen wir unser persönliches Krafttier kennen und ander Tiere, die uns in bestimmten Situationen und Themen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Diese Tiere sind eng mit unserer Seele verbunden, dem Teil in uns, der noch sehr genau weiss, was uns gut tut und was wir brauchen.
Krafttierreisen unterstützen die Kinder darin, sich selbst und dem Leben zu vertrauen, das eigene Potential zu wecken und die innere Kraft wieder spüren zu können.
Diese Technik hilft auch wunderbar bei "kleineren" Ängsten und Sorgen der Kinder im Alltag, z.B in Beziehungen mit der Familie und Freunden, bei Gesundheitsfragen, in der Schule /Kindergarten etc.
Vor allem aber, stärken sie unsere Verbundenheit mit der Erde und allem was auf ihr lebt.

In meiner Arbeit lasse ich Techniken der Entspannung und Meditation einfliessen. Singen, Tanzen und Malen unterstützen beim Integrieren des Erlebten und machen zudem ganz viel Spaß!
Kinder haben ein grenzenloses Potential und eine starke innere Kraft, welche ihnen hilft ihren eigenen Weg zu gehen. Sie darin zu unterstützen ist mir eine tiefe Freude.

KINDER-KURS
4x montags von 15.00 Uhr - 16.30 Uhr mit max. 5 Kindern im Alter von 7-11 Jahren.
Kosten: 60,- Euro pro Kind

Einzeltermine nach Absprache!                                  

 

Neu!
Krafttierreise für die ganze Familie!

Für viele Kinder ist es ein wunderschönes Erlebnis, wenn ihre Eltern sich mit ihnen auf eine spannende und "magische" Reise begeben - eine Reise zur eigenen Kraft.
Eine Reise zum individuellen Krafttier stärkt jeden Einzelnen, aber auch die gesamte Familien-Struktur. Man kann sich über die Tiere und was sie verkörpern austauschen und  sich in den kleinen und großen "Herausforderungen des Alltags" auf liebevolle Art und Weise unterstützen.
Sie erhalten ausführliche Informationen über die Krafttierreise, sowie über die Krafttiere, denen sie auf ihrer Reise begegnen und wie sie in ihrem Leben davon profitieren können.

SITZUNG
Dauer:    2,5 Std.
Kosten:   145,- Euro / 2 Erwachsene mit 1 Kind (jedes weitere Kind kostet 10,- Euro)
                   (die Kinder sollten mindestens 6 Jahre alt sein!)
         
                                            

Was ist ein Krafttier?
Der Begriff Krafttier ist vorwiegend aus dem schamanischen Umfeld bekannt. Für einen schamanisch arbeitenden Menschen sind sie unverzichtbare Gefährten in der nicht-alltäglichen Wirklichkeit, die uns helfen, den Weg unserer Bestimmung zu gehen und die Lösungen und Antworten in uns selbst zu finden. Sie können uns in bestimmten Lebenssituationen ihre Qualitäten und Fähigkeiten übermitteln, damit wir diese gut und kraftvoll durchleben können. Unsere Seele kommuniziert auf direktem Weg durch unser Krafttier, deshalb ist ihre Hilfe für uns so effektiv und wahrhaftig.

Im Schamanischen Glauben ist es so, dass jeder Mensch ein persönliches Krafttier (Totemtier) hat, das ihn sein Leben lang begleitet und an seiner Seite ist. Das Krafttier verkörpert unsere ganz individuelle Kraft und geht mit dem Vitalaspekt unserer Seele einher.
Es steht für unsere Vitalität, für unser instinkthaftes Handeln und damit für unsere Gesundheit und unsere Kraft, die von innen kommt. Das Krafttier wird auf einer schamanischen Reise in der unteren Welt, der Welt der Wurzeln, gefunden. Wurzeln geben Halt und Kraft und lassen uns wachsen.

Worin kann es mich unterstützen?
- es unterstützt unsere Lebenskraft                                       - Einschlafhilfe
- hilft in Fragen der Gesundheit                                           - Begleiter im Beruf und in der Schule
- gibt Kraft und Ausdauer im Sport                                      - es ist ein treuer und lustiger Freund
- es kann den Geldfluss ankurbeln / Finanzfragen            - Stärkung des Selbstbewusstseins
- es hilt bei Angst vor best. Situationen                                - hilft bei schwierigen Entscheidungen
- Schutztier für unsere Kinder,unsere Familie,                   - Prüfungsangst, Lampenfieber, 
   die Wohnung/Haus etc.                                                           Lernschwierigkeiten

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


AKTUELLES
Termine

"Schamanische Aufstellungsarbeit"

Aufstellungsabend
Datum:     Montag 09.10./11.12..2017
Zeit:          19.00 Uhr - ca. 22.30 Uhr
Kosten:    Aufsteller  65,- Euro
                   Stellvertreter Spendenbasis

 alle Veranstaltungen finden im Sing-& Heilraum, Im Hausgrün 27 in Emmendingen statt
                   

"Heil-Meditation"

Heilmeditationen, Seelenreisen und vieles mehr.... 
Montag
02.10./16.10./06.11./20.11./04.12./18.12.2017
von 19.00 Uhr - ca. 20.30 Uhr
Kosten: 12,- Euro pro Abend

more

 

"Schamanen-Gruppe"
(bei Interesse, bitte bei mir melden)

Wir gehen zusammen auf Reisen für Heilung, Weisheit, Erneuerung, Kraft und Wachstum für uns und zum Wohl allen Lebens.
Montag
25.09./23.10./27.11.2017
von 19.00 Uhr - 21.00 Uhr