Get Adobe Flash player

Ganzheitliche Schamanische Aufstellungsarbeit

 

Die syst. Aufstellungsarbeit, die ihren Ursprung im Schamanischen findet , wird schon länger wirkungsvoll bei Problemen in der Familie und Beziehungen, auf der Berufs- und Körperebene und bei karmischen Verstrickungen angewandt. Störfelder auf Körper-Geist und Seelenebene können erkannt und unter Einbeziehung sämtlicher uns zur Verfügung stehenden Ressourcen, gelöst werden.
Bei der schamanischen Aufstellung, stehen uns Helferkräfte zur Verfügung, welche Personen, Qualitäten und Erfahrungen geistiger oder auch seelischer Natur sein können.

Sich im bewussten Ritual mit diesen Kräften zu verbinden, schafft Klarheit.

Stärke und innerer Frieden kehren zurück.......


Aufstellungs-Tage

Termine:              Sonntag 12.03.2017
                              Sonntag 02.04.2017
  
          

Zeit:                     10.00 Uhr – ca. 17.00 Uhr  (1,5 h Mittagspause)

Ort:                       Im Hausgrün 27 in 79312 Emmendingen

                        (Sing-& Heilraum)

Seminargebühr:

Aufsteller            110,- Euro  (kann kostenfrei noch eine Person mitbringen)

Stellvertreter       25,- Euro  (für Teilnehmer meiner Kurse frei!)


 Aufstellungs-Abende

Termine:              Montag 10.04.2017
                              Montag 08.05.2017
                              Montag 10.07.2017
          

Zeit:                     19.00 Uhr – ca. 21.30 Uhr 

Ort:                       Im Hausgrün 27 in 79312 Emmendingen

                        (Sing-& Heilraum)


Seminargebühr:

Aufsteller            50,- Euro (kann kostenfrei noch eine Person mitbringen)

Stellvertreter     15,- Euro

 


AKTUELLES
Termine

 "Heil-Meditation"

Heilmeditationen, Seelenreisen und vieles mehr....

4x Donnerstags
06.12./20.12.2018
von 9.00 Uhr - 10.30 Uhr
Kosten: 48,-

more


"Aufstellungs-Kurs"
(Geschlossene Gruppe)
Termine:
10.12./14.01./11.02.2019

"Schamanen-Gruppe"
(bei Interesse, bitte bei mir melden)

Wir gehen zusammen auf Reisen für Heilung, Erneuerung, Kraft und Wachstum für uns und zum Wohl allen Lebens.
Montag
26.11.2018
von 19.00 Uhr - 21.00 Uhr